• Jobs Job bei TRS - Technology Refresh Services AG

WEG-Verwalter

TRS - Technology Refresh Services AG

WEG-Verwalter TRS - Technology Refresh Services AG München Sie übernehmen eigenverantwortlich die kaufmännische und technische Betreuung des Gemeinschaftseigentums von A – Z.

Ag Wir Suchen Professionelle(n) Wegverwalter/in Für Den Großraum München Unser Wachsendes Tochterunternehmen Ist Seit über 30 Jahren Auf Wegverwaltung Spezialisiert Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Kaufmännische Und Technische Betreuung Des Gemeinschaftseigentums Von A - Z Ihr Profil Erfolgreiche Adäquate Ausbildung Mindestens 5jährige Erfahrung In Der Wegverwaltung Interesse An Zukunftsorientierten Arbeitsprozessen Kommunikations Und Organisationsstark Verhandlungssicher Und Kompetent Im Kontakt Mit Eigentümern Behörden Und Handwerkern Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Führungserfahrung Erwünscht Unser Angebot Leistungsgerechte Und Erfolgsorientierte Vergütung Moderner Bürostandort Mit Sbahnanschluss Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung: Jobs@de Bei Telefonischen Rückfragen: 089 / 55051 177 WEG-Verwalter Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Kaufmännische Und Technische Betreuung Des Gemeinschaftseigentums Von A – Z München

WEG-Verwalter
   TRS - Technology Refresh Services AG (München)

Senior Digital Marketing und Communications Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Schwarzheide)